SuB

 

Er frisst mich auf aber ich liebe ihn ja trotzdem - meinen Stapel ungelesener Bücher :D

Ihr kennt das ja auch..da kommen ständig einfach immer neue und suuuuuuuper tolle Bücher raus und bevor man sich versieht, zack schon ist der Stapel um ein paar angewachsten. Am anfang hab ich immer gedacht, nee wie kann es denn sowas geben, ein Stapel voll Bücher die noch nicht gelesen wurden?? Hallo?? Kann nicht sein aber nun..ja nun habe ich selbst einen xD. Und das schöne daran- täglich werden es mehr und mehr*freu wie doof*

Mein SuB 2014:

Neuzugänge Januar
 


SuB 2013

In meinem Sub hat sich was getan. Ich muss euch wohl nicht sagen das er statt kleiner immer größer wird? Das ist fast so als würde ein böses kleines Männlein irgendwo sitzen und immer wenn ich ein Buch fertig hab, zwei bis drei neue dazulegen. Hach :P

Ich zeige euch mal was sich am Wochenende bei mir "eingeschlichen" hat:

 

Oh je mein "Buchmoster" hat wieder zugeschlagen und mir ganz hinterlistig drei Bücher in den Sub gepackt:

 
Neuzugänge am 28.8:
 


 Auch hier hat sich wieder etwas getan :D ( 16.9. 2013- 30.9)





   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung!! Spam, Beleidigungen oder sinnlos Posts werden gelöscht

Auch interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kinotrailer