Sonntag, 9. Februar 2014

Willkommen :)

Herzlich Willkommen auf meinem Blog



Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen.Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues. Richard Atwater (1892-1948)


Hier bin ich wieder und werde Euch wie gewohnt von den Büchern die ich gelesen habe ( oder lesen möchte) erzählen. Ich freue mich schon sehr auf die vielen Fortsetzungen auf die wir schon so sehnsüchtig gewartet haben. So erscheint zum Beispiel am 10 März bereits der zweite Teil von "Soul Beach ~ Schwarzer Sand" *klick mich*, auf den ich persönlich schon länger sehnsüchtig warte.

Auch von Veronica Roth gibt es neues und wir dürfen uns auf den dritten Teil von "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" freuen, welche uns am 24. März wieder zum lesen verführen wird. *klick mich*

Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Bücher auf die ich mich persönlich freue aber die werdet ihr nach und nach auch hier auf meinem kleinen Blog finden. Ich hoffe er gefällt euch so wie mir :) Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben.

Viel Spaß und bis bald

Mari




1 Kommentar:

Achtung!! Spam, Beleidigungen oder sinnlos Posts werden gelöscht

Auch interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kinotrailer

Bookshouse Verlag - Kyra Dittmann - Pechschwarze Hoffnung - Narrando