Donnerstag, 20. Februar 2014

Liebster Award - discover new blogs

Hallöchen meine Lieben :)

Ich wurde von der Lieben Kate Sunday für den Award nominiert und nehme natürlich auch gerne daran teil :)

11 Fragen an mich:


1. Besitzt du ein Haustier? eine kleine Katze
2. Du hast drei Wünsche frei. Welche wären diese? Frieden, Glück und Gesundheit für alle
3. Für einen Tag dürftest du in eine Figur aus einem deiner Lieblingsbücher schlüpfen. Welche wäre das? ich wäre gerne Tayanita aus Hannahs Entscheidung. Sie ist glücklich und hat ihr Leben gut im Griff. Ich mag sie sehr :)
4. Welches ist für dich der absolute Traumberuf und warum? Autor, weil man andere Menschen mit seinen Geschichten viel geben kann. Mann entführt sie praktisch für ein paar Stunden aus ihrem Alltag und das finde ich klasse.
5. Warst du schon einmal auf einer Buchmesse? Wenn ja, auf welcher und was war dort für dich das Highlight? Leider noch nicht
6. Dein Lieblingsgericht ist ... Schnitzel Milano mit Pommes und Salat
7. Einmal im Leben möchtest du ...auch etwas schreiben das anderen gefällt :)
8. Schreibst du gern Briefe und Postkarten oder bist du eher der Email-Typ? eigentlich beides, wobei ich Briefe einen Tick schöner finde.
9. Du gewinnst ein hübsches Sümmchen im Lotto. Fällt dir spontan ein, was du dir kaufen würdest? Ich würde mein ersparrtes drauflegen und mir auch ein kleines Cottage kaufen.
10. Deine Lieblingsvornamen - weiblich und männlich? Lilly und Noah
11. Bist du eher ein Winter- oder ein Sommermensch? Welches ist die Jahreszeit, in der du dich am wohlsten fühlst? Ich bin im Sommer geboren und liebe den Sommer sehr :)

Und hier die Regeln: ( die Teilnahme ist freiwillig )

Ihr sollet die Person verlinken, die euch nominiert hat
Beantwortet 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat
Sucht Euch (im Idealfall) 11 Leute (die unter 200 Follower haben, ist jedoch kein Muss) nominiert diese und informiert sie darüber
Überlegt euch wiederum 11 Fragen für die neu nominierten Personen

Hier kommen nun meine Fragen:

1. Wohin würdest du am liebsten verreisen?
2. Welches Buch hat dich zuletzt am meisten berührt?
3. Wenn du in einem Buch die Hautrolle spielen könntest, welches wäre das?
4. Welches Buch hast du ungelesen weggelegt?
5. Welche Bücherreihe findest du am besten gelungen?
6. Nenne mir doch drei der Autoren die du am liebsten liest.
7. Wenn du selbst ein Buch schreiben würdest, welches Genre wäre das und wäre es ein Einteiler oder eine Triologie?
8.Wie findest du es das es viele Bücher als Fortsetzungen gibt und man manchmal länger darauf warten muss?
9. Wie machst du es dir beim Lesen gemütlich und was ist dabei? (Kakao..)
10.Wie heisst das aktuelle Buch das du liest?
11. Ich bin neugierig :) Verrätst du mir wie groß in etwa dein Sub ( Stapel ungelesener Bücher) ist?

Ich nominiere:

1. Moni von Moni`s Bücherblog
2. Steffi und Kay von his+her books
3. Judith von Vampir Adicct`s beloved books
4. Vanessa von Glitzerfees Buchtempel






2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Einen wirklich schönen Blog hast du da und ich bin schon gespannt wie er sich in der nächsten Zeit entwickeln wird :)
    Ich wünsche auch dir ganz viel Spaß beim Bloggen und natürlich auch viel Erfolg :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Haveny :)

      Lieben Dank für deinen netten Eintrag :) Ich werde mein Bestest tun :) Auch dir viel Spaß und Erfolg weiterhin ^^

      Grüßchen
      Mari

      Löschen

Achtung!! Spam, Beleidigungen oder sinnlos Posts werden gelöscht

Auch interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kinotrailer

Bookshouse Verlag - Kyra Dittmann - Pechschwarze Hoffnung - Narrando